9. interdisziplinäres Beatmungsseminar

doceins-news-neustadt-beatmungsseminar-lungenklinik

Neustadt. Vom 24. bis 27. September 2024 findet unser 9. Beatmungsseminar statt.

Referent: Ansgar Rotert, Dipl. Pflegepädagoge (FH), Fachkraft für Intensiv- und Anästhesiepflege, Atmungstherapeut (DGP), ERC ALS-Provider Bildungszentrum St. Hildegard/Osnabrück

Das ausführliche Programm folgt in den nächsten Wochen. Wir hatten bereits in den vergangenen Jahren das Programm des Beatmungsseminars um den praktischen Teil „hands on – Training am Gerät“ erweitert. Aufgrund der positiven Rückmeldungen werden wir den Abschnitt auch dieses Jahr wieder anbieten.

Anmeldeschluss: 06.09.2024

Das Seminar ist auf maximal 20 Teilnehmer begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung.

Anmeldung unter neustadt@doceins.de

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Informationsflyer zum Seminar: