Mitgliedschaft im Nordthüringer Unternehmerverband

Frau Antje Müller

Nach dem Nordhäuser Südharz Klinikum und der Helios Klinik Bleicherode ist nun auch das Evangelische Fachkrankenhaus für Atemwegserkrankungen Neustadt Mitglied im Nordthüringer Unternehmerverband. Für Krankenhausdirektorin Antje Müller war es ein folgerichtiger Schritt, denn auch für ihr Haus sind die Netzwerkbildung und der damit ermöglichte Erfahrungsaustausch unabdinglich, um als Teil des medizinischen Spektrums im Südharz und darüber hinaus noch intensiver wahrgenommen zu werden. “Ich bin sehr gespannt auf die Mitgliedschaft im NUV einerseits und auf die Zusammenarbeit innerhalb des Verbandes mit anderen Einrichtungen und Institutionen”, sagt Frau Müller und Chefarzt Dr. med. Bernd Kurz ergänzt: “Es ist gerade in unserer ländlich geprägten Region wichtig, Partner zu finden und bislang eventuell nicht genutzte Ressourcen zu erschließen.”

Auszug aus der Pressemitteilung Nordthüringer Unternehmerverband, 01.08.2018